Der Vorstand der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden möchte mittelfristig für Entlastung in der Vorstandsarbeit und eine Verjüngung durch nachfolgende Vorstandsmitglieder sorgen.

Auf der Kuratoriumssitzung der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden (BSNV) ging es um die künftige Ausrichtung der Bürgerstiftung.

Alle drei zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder – Norbert Feldkamp, Josef Middendorf und Marianne Rehling – standen für eine weitere Amtszeit zur Verfügung und wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Die langjährigen Mitglieder Ewald Kober, Johannes Klus und Alwin Grote gaben ihre Sitze im Kuratorium der Bürgerstiftung auf.

Der Vorstand dankte ihnen im Namen der gesamten Organisation für ihr unermüdliches Engagement und ihre verlässliche Unterstützung in verschiedensten Bereichen. Als neue Kuratoriumsmitglieder konnten Anke Böckmann, Mechthild Dreishing, Paul Escher und Ulrich Kettler gewonnen werden. Somit besteht das Kuratorium aktuell aus neun Mitgliedern.