Unser Kreisvorstand:
Vorsitzender Sam Schaffhausen, OV Vechta
Stellv. Vorsitzende Inge Olberding, OV Holdorf
Stellv. Vorsitzender Kurt Reinemann, OV Goldenstedt
Schriftführer Andreas Pund, OV Lohne
Stellv. Schriftführerin Ilse Honkomp, OV Damme
Kassierer Martin Rohe, OV Visbek
Stellv. Kassierer Tobias Gottwald, OV Vechta
Beisitzer Dominik Linnenweber, OV Bakum
Beisitzer Günter Plohr, OV Neuenkirchen-Vörden
Beisitzerin Susanne Witteriede, OV Dinklage
Beisitzer Alexander Bartz, OV Vechta

 
Gestern fand unser ordentlicher Kreisparteitag im Gasthof Hönemann in Vestrup statt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die breite Unterstützung und die Wiederwahl zum Kreisvorsitzenden in unserem wunderbaren Kreisverband Vechta herzlich bedanken!

Ich gratuliere ebenfalls meinen gewählten Vorstandskolleginnen und -kollegen und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit. Wer nun welchen Posten im KV-Vorstand bekleidet, habe ich euch unten aufgelistet. Herzlich bedanken möchte ich mich im Namen des Kreisverbandes auch bei Julia Schröder (Beisitzerin) und Markus Kröger (Kassierer), die wir aus dem Kreisverbandsvorstand verabschiedet haben. Danke für euer unermüdliches Engagement!

Wir haben uns auch über unsere Gäste herzlich gefreut. Mit dabei waren unser Landtagsabgeordneter Deniz Kurku, der UB-Vorsitzende aus Cloppenburg Detlef Kolde, unsere ehemalige Landtagsabgeordnete Renate Geuter und unsere ehemalige Kreisvorsitzende Kristina Hake sowie unser Landesminister a.D. Uwe Bartels.

Und eines hat der gestrige Parteitag deutlich gemacht: Unser SPD Kreisverband ist hoch motiviert und gibt nochmal 110% im laufenden Wahlkampf! Wir wollen als SPD Verantwortung im Landkreis Vechta übernehmen und unsere Themen voranbringen!