( Bilder von Jürgen Bitter)

Alexander Bartz MdB hat sich dem Publikum im Vördener Ackerbürgerhaus vorgestellt.

Er hat über seine Arbeit im Bundestag und seine Schwerpunkte berichtet.
Die Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung haben im Anschluss Fragen gestellt und Anregungen mitgeteilt. Hieraus entstand eine gute Diskussion zu den Themen Radwegebau, Jugendarbeit und Jugendbeteiligung, Wirtschaft und Arbeitsplätze.
Im Anschluss wurden die Jubilare des Ortsvereins SPD Neuenkirchen - Vörden geehrt.
Hermann Lohaus ist seit 50 Jahren Mitglied in der SPD.
Marianne Frankenberg ist seit 10 Jahren Mitglied in der SPD.
Auch an dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich für die langjährige Beteiligung und dem Engagement innerhalb der Partei!
Abschließend hat Alexander Bartz sich im Gästebuch des Ackerbürgerhauses eingetragen.
Wir bedanken uns für die gute Bewirtung im Ackerbürgerhaus und bei Alexander Bartz für seinen Besuch.
Alexander, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.