Drucken

 

25 Jahre Niedersachsenpark, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die Einladung!
Heute waren die Mitglieder der SPD im Gemeinderat Neuenkirchen - Vörden auf dem Galaabend des Niedersachsenparks.
Der Niedersachsenpark hat als interkommunales Industriegebiet eine echte Erfolgsgeschichte hingelegt.
25 Jahre stetiges Wachstum mit Augenmaß, so soll es sein.
Unser Wirtschaftsminister Olaf Lies musste leider kurzfristig absagen, da es ein Unglücksfall in der Familie gab.
Unser Bundestagsabgeordneter Alexander Bartz hat Ihn sehr spontan und sehr gut vertreten. Auch er fühlt sich im Themenbereich Wirtschaft sehr wohl.
Zusätzlich gab es ein Grußwort von unserem digital zugeschaltenden Ministerpräsidenten Stephan Weil.
Dieser hat sich nochmals für die Einladung bedankt, welcher er noch von Hermann Schütte erhalten hat, welcher mittlerweile leider verstorben ist.
Insgesamt war es ein guter Abend, mit guten Podiumsdiskussionen, gutem Essen, einer guten Band und vor allem auch ein gutes Vernetzungstreffen!